Anmeldung bitte hier klicken

Ausschreibung kpl. zum Download bitte hier klicken

 

Ausschreibung zum 7. Bayerischen Auflage Cup 2019

 

           Geschossen wir auf 20 elektronischen Disag Schießständen

beim Auflage Cup keine Luftpistolenstände

 

Luftgewehr Auflage: Einlage Basis    18,- Euro

 

                                                          3 Schuss Festscheibe

                                          10 Schuss Meister Punkt

                                           30 Schuss Minuswertung kombiniert mit Mannschaft

                                       

 

Paketangebot: Einlage all incl.        35,- Euro

                                                            15 Schuss Festscheibe

                                            60 Schuss Meister Punkt

                                             30 Schuss Minuswertung kombiniert mit Mannschaft

                                           

 

 

 

 

Allgemeine Bestimmungen

1. Teilnehmen können alle Schützinnen und Schützen, die Mitglied in einem Verein des Deutschen oder

Europäischen Schützenverbandes sind und 1968 oder früher geboren wurden.

2. Jeder Schütze ist für seine Ausrüstung und persönlichen Sachen selbst verantwortlich.

3. Ein Versicherungsnachweis ist vorzulegen (Schützenpass).

4. Unregelmäßigkeiten ziehen den Ausschluss vom Schießen und Preisverlust nach sich.

5. Es dürfen eigene Auflageständer benützt werden.

6. Ein Probeschießen ist nicht gestattet.

7. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf 20 elektronischen Disag-Ständen

8. Regeln für den Auflage-Cup entsprechend Punkt 9 der Sportordnung des DSB

9. Zum Zweck der Auswertung werden die Daten elektronisch gespeichert.

Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Schütze ist damit einverstanden, dass persönliche Daten

und Vereinszugehörigkeiten in entsprechenden Start -/ Ergebnislisten und Dateien veröffentlicht

werden, auch im Internet.

10. Einsprüche gegen die Auswertung sind spätestens am letzten Schießtag bei der Sportleitung

geltend zu machen. (Einspruchsgebühr beträgt 25,00 Euro)

In strittigen Fällen entscheidet die Sportleitung.

11. Sachpreise werden nicht nachgesendet. Nach Ablauf von 3 Wochen fallen Preise, die nicht abgeholt werden, der VSK-Jugend zu.

12. Mit der Anmeldung erkennt der Schütze die Ausschreibung an.

 

                                                                                                             

Mannschaftswettbewerb

Die Stargebühr für jede gemeldete Mannschaft beträgt 20,00 Euro

Jeder Verein/Gesellschaft kann beliebig viele Mannschaften melden

In die Wertung kommen immer die besten 4 Schützen aus allen Klassen

Jede gemeldete Mannschaft mit mindestens 4 Schützen erhält einen Erinnerungspreis

 

Siegerehrung / Preisverteilung

Die Preisverteilung findet statt, am Sonntag, 23. Juni 2019 - ca. 18:00 Uhr

im Schützenheim des VS Kühbach statt

 

Anmeldungen bzw. Standreservierungen

Um Euch unnötige Wartezeiten zu ersparen, solltet Ihr euch mittels Anmeldeformular

bis zum 31. Mai bei unserem Sportleiter Hans-Peter Hoch anmelden

per E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Informationen

Aktuelle Standbelegungen für den 7. Bayerischen Auflage-Cup 2019

werden zeitnah einzusehen sein unter www.vs-kuehbach.de

 

Startzeiten

Donnerstag 20.06.2019    10 - 12 Uhr   13 - 15 Uhr   15:30 - 17:30 Uhr

Freitag         21.06.2019                                                                                18 - 20 Uhr   20:15-22:15 Uhr

Samstag      22.06.2019                          13 - 15 Uhr   15:30 - 17:30 Uhr    18 - 20 Uhr   20:15-22:15 Uhr

Sonntag       23.06.2019    10 - 12 Uhr   13 - 15 Uhr   15:30 - 17:30 Uhr

 

 

 

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com